MegaMenü

Logo Megafon

Premierenfeier im TRIANGEL Open Space mit megafonischen Kreationen

Wir haben sie gefeiert, die Veröffentlichungen im Rahmen von MEGAFON und die Menschen, die hinter all den wunderbaren Kreationen stehen!! Wir sind glücklich, dass zwei tolle Video-Projekte „RESPEKTvoll unterwegs“, ein Auszug aus einem der Interviews der Querfunk-Sendereihe „Lobin präsentiert…“, der „Stammtisch-Podcast“ und der Blog begleitend zu den Erzählabenden die ersten Zuschauer:innen und Zuhörer:innen erreichen konnten. Und wir sind stolz, dass sich all die Menschen, die das geschaffen haben, mutig auf der Bühne gezeigt haben und uns teilhaben ließen an ihren Projektergebnissen.

All das wird noch vor Weihnachten für jeden zugänglich sein über unsere Homepage. Wir freuen uns auf eure Kommentare und hoffen sehr, dass ihr die Beiträge ein zweites Mal hochleben lasst.Und für alle diejenigen, die dadurch Lust bekommen haben, selbst ein Projekt zu starten:  Nehmt mit uns Kontakt auf und erzählt uns von eurer Idee. Wir freuen uns auf euch!

Teile diesen Beitrag.